Sieben auf einen Streich
D 1958–1959
  • Show/Talk/Musik
Füge Sieben auf einen Streich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sieben auf einen Streich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Heiteres Tele-Toto mit Hans-Joachim Kulenkampff, an dem sich im Rahmen eines Zuschauerspiels alle Fernsehzuschauer beteiligen können.Die Zuschauer müssen tippen, welcher Prominente ein bestimmtes Turnier gewinnt: Es gibt Wettkegeln, eine Wettfahrt von Rennfahrern mit Traktoren und Speerwerfen von Sängern. Als Preis winkt z. B. ein Teenachmittag mit Caterina Valente.Die Reihe brachte es auf sieben Ausgaben. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Sieben auf einen Streich – Community

• (geb. 1983) am

Sieben auf einen Streich das ist von ein Märchen. Eigentlich aber heißt das Märchen: Das tapfere Schneiderlein, und ist von dem Gebrüder Grimm geschrieben PS: Ich liebe die Märchen (egal welche), ich schreibe sogar wenn ich lust und zeit habe selber Märchengeschichten.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sieben auf einen Streich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.