April, April
D 1995–1997
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge April, April kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu April, April und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Unterhaltungsshow „April, April“ moderierte Frank Elstner Situationen, in denen Prominente mit versteckter Kamera gefilmt wurden und in möglichst peinliche Situationen gebracht werden sollten. Produziert wurde die Sendung von Hugo Egon Balder. (Text: Roger Förster)

April, April – Community

  • am

    Guten Tag, ich suche eine Folge von April April mit Karel Gott. Die Sendung wurde bearbeitet, ich suche das Original ! Kann mir da jemand helfen ? Danke !
  • (geb. 1984) am

    Diese Sendung habe ich nicht in so guter Erinnerung. Aus heutiger Sicht wäre es zudem mittlerweile langweilig zu beobachten wenn irgendwelche Promis auf den Arm genommen werden. Das bestätigt auch die kurze Ausstrahlungsdauer der Sendung. Ich habe diese damals zwar geguckt aber ich bin auch dementsprechend jünger gewesen und da hat mir so ein Klamauk noch gefallen. Ich kann mich zudem nicht mehr an die Scherze in der Sendung erinnern nur an die lästigen Werbepausen die damals ziemlich genervt haben.
  • (geb. 1984) am

    Diese Sendung habe ich nicht in so guter Erinnerung. Aus heutiger Sich wäre es zudem mittlerweile langeilig zu beobachte wenn irgendwelche Promis auf den Arm genommen werden. Das bestätigt auch die kurze Ausstrahlungsdauer der Sendung. Ich habe diese damals zwar geguckt aber ich bin auch dementsprechend jünger gewesen und da hat mir so ein Klamauk noch gefallen. Ich kann mich zudem nicht mehr an die Scherze in der Sendung erinnern nur an die lästigen Werbepausen die damals ziehmlich genervt haben

April, April – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Eine der zahlreichen Shows, in denen Menschen hereingelegt und mit versteckter Kamera gefilmt wurden. In dieser von Frank Elstner moderierten einstündigen Show waren die Opfer ausschließlich Prominente. Produzent war Hugo Egon Balder. Zwei Staffeln liefen donnerstags bzw. freitags um 20:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn April, April online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…