Euro-Paare
  • Show
  • 5 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Euro-Paare kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Euro-Paare und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Samstagabendspielshow mit Lutz Ackermann, in der Kandidaten aus verschiedenen europäischen Ländern gegeneinander spielen.Die 90-Minuten-Show lief um 20:15 Uhr und sollte die Nachfolge des erfolgreichen Einer wird gewinnen antreten, verschwand jedoch nach fünf Ausgaben wieder vom Bildschirm, ebenso wie ihr Moderator Lutz Ackermann, ein NDR-Radiomoderator, der nie mehr gesehen ward. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Euro-Paare – Sendetermine

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Euro-Paare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.