Erzählerstafette
D 1953
  • Show/Talk/Musik
Füge Erzählerstafette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erzählerstafette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Halbstündige Spielshow mit Hans-Peter Rieschel.Je drei bekannte Schriftsteller müssen aus dem Stegreif um die Wette erzählen.Es war die erste Gameshow des deutschen Fernsehens, und sie lief genau zweimal. Rieschel griff die Idee aber im Sommer des gleichen Jahres für die Sendung Thema mit Variationen auf, bei der er Regie führte und Cay Dietrich Voss moderierte. Auch daraus wurde aber keine Reihe. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erzählerstafette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…