Einfach tierisch
D 1985–1990
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Einfach tierisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach tierisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tiershow mit Iff Bennett, in der es neben Tipps auch Spiele und Reportagen rund um der Deutschen liebsten Haustiere ging, also in erster Linie Hunde und Katzen, Vögel und Nager. Dr. Rolf Spangenberg stand dem Moderator mit fachmännischen Tipps zur artgerechten Tierhaltung zur Seite.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Tiershow mit Iff Bennett und dem Tierarzt Dr. Rolf Spangenberg.
War zugleich eine Reiseshow, zumindest was den Sendeplatz anging, der über die Jahre etliche Male wanderte. Meistens lief die Show am Wochenende am späten Nachmittag oder frühen Abend.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach tierisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.