Boing!
D 1990–2001
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Boing! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boing! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eltern, Kind und Kegel geben den Ton an, wenn das fröhliche Spiel für groß und klein eröffnet wird. Mit Aktions- und Übereinstimmungsspielen entscheidet sich, wer die meisten Punkte sammelt und den Gewinn davon trägt.

Boing! – Community

• (geb. 1985) am

Das wüsste ich auch sehr gerne. Tante Google gibt leider nicht viel her.
  • (geb. 1978) am

Kann mir jemand sagen, wie die Titelmusik hieß?
  • (geb. 1978) am

Hoch joa, war ne nette Show, aber meiner Meinung nach nicht so kreativ wie Ping Pong.
  • (geb. 1984) am

Ich habe diese Sendung geliebt als Kind.
  • (geb. 1991) am

War wirklich eine tolle Sendung.
    Warum gibt es Boing nicht mehr???

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1990–1993 (ARD); 1998–2000 (KI.KA). Nachmittags-Spielshow.
Zwei Familien treten gegeneinander an und müssen in Aktions- und Übereinstimmungsspielen beweisen, wie gut sie sich verstehen. Thomas Ohrner moderierte in der ARD, Beni Weber im KI.KA.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boing! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.