Atoll
D 1989–1990
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Atoll kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Atoll und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Prominente auf der Insel werden mit der intimsten aller Fragen konfrontiert: „Was nehmen sie mit, auf die einsame Insel?“
Am Ende der Sendung errät das Publikum, was die Prominenten dabei haben. Vorher schätzen sich die Prominenten bei einem Fragen- und Antwortspiel gegenseitig ein. Die Antworten sind voraufgezeichnet – Mogeln ist ausgeschlossen.

Atoll – Community

• (geb. 1980) am

Herrlich,

lief nachmittags nach der Schule, zur meiner Grundschulzeit.
    War nette leichte Nachmittagsunterhaltung und Unterhaltsamer als der Pseudokram vion Heute.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Talk-Spiel-Show mit Heinz Schenk, die insgesamt zwölfmal wöchentlich im Nachmittagsprogramm lief. Schenk stellt Prominenten die Frage, was sie mitnähmen, wenn sie auf eine einsame Insel verbannt würden, verbannt sie dann aber leider nicht wirklich.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atoll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.