Alles mit Musik
D 1983
  • Musik
  • Quiz
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Alles mit Musik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles mit Musik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurzlebiges Musikquiz mit Hans Rosenthal und dem Horst Jankowski Quartett.Sechs Kandidaten aus dem Publikum müssen in drei Runden verschiedene Musiktitel erraten: Mal geht es um Schnelligkeit, mal darum, alle Musiktitel zu erkennen, die in einer Geschichte versteckt sind, die ein Prominenter vorliest.Das Spiel war 30 Minuten lang, lief dienstags um 17:50 Uhr und brachte es auf nur drei Ausgaben. Ein Jahr später lief eine Nachfolgesendung unter dem Titel Musik macht Spaß. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles mit Musik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…