Abenteuer im Lehnstuhl
USA 1957–1968 (True Adventure)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSüdwestfunk
Füge Abenteuer im Lehnstuhl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer im Lehnstuhl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Abenteuer im Lehnstuhl – Community

  • (geb. 1979) am

    Hallo,
    Ich habe leider keine Informationen zu der Sendung "Abenteuer im Lehnstuhl", bräuchte aber dringend welche für eine Seminararbeit.
    Gibst es sonst noch jemanden, der genauere Erinnerungen an die Sendung hat?
    Bitte melden!
  • (geb. 1953) am

    Obwohl ich nur noch sehr ungenaue Erinnerungen an diese Serie habe, ist sie mir im Gedächtnis geblieben. Ich glaube, dass vor allem aus den USA stammende Kurzbeiträge über ungewöhnliche, gefährliche Dinge aus allen Bereichen des Lebens (Technik, Natur, Verkehr...) gezeigt wurden. Besonders erinnere ich mich an dem Kommentator "im Lehnstuhl", den damals sehr bekannten deutschen Schauspieler Michael Kramer, den ich wegen seines guten Aussehens und seiner warmen, sonoren Stimme, mit der er auch oft ausländische Filme synchronisierte, irgendwie "cool" fand.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer im Lehnstuhl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…