Hacki’s Yellow Cab
D 1998
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Hacki’s Yellow Cab kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hacki’s Yellow Cab und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kindersendung mit Thomas Hackenberg.In einem gelben Taxi fährt Hacki Kinder durch die Stadt und hilft bei der Erfüllung von Herzenswünschen und der Lösung von Problemen. 14 Folgen liefen sonntagvormittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Hacki’s Yellow Cab – Community

  • (geb. 1986) am

    Ja, die Sendung hat er, glaube ich, nach "Wie Bitte!?" gemacht. In der Sendung fuhr er im Taxi umher und hat Leute eingeladen. Ich weiß nur nicht mehr genau, was er dort mit ihnen gemacht hat. Ein Quiz? Jedenfalls gibt es ein sehr ähnliches Format unter dem Namen "Quiz Taxi" heute wieder. Auch mit Thomas Hackenberg. (Das bringt mich zu dem Schluss, dass er vor seiner Fernsehkarriere wohl Taxifahrer war ;-)
  • (geb. 1985) am

    War nicht Thomas Hackenberg, der jetzt unter anderem bei "Mensch, Markus" zu sehen ist, bei dieser Sendung dabei?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hacki’s Yellow Cab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…