Klipp-Klapp, der Clip-Club
  • 36 Folgen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: klipp-klapp
Füge Klipp-Klapp, der Clip-Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klipp-Klapp, der Clip-Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dieter Hallervorden zeigt lustige Zuschauer-Videos und stellt in witzigen Spielszenen sein komödiantisches Können unter Beweis.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):25 Minuten-Show mit Dieter Hallervorden, in der lustige Amateurvideos gezeigt und prämiert wurden. Die Reihe lief erst am frühen Samstag-, dann am Dienstagabend.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klipp-Klapp, der Clip-Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.