Naruto
J 2002–2007
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Naruto Unleashed
Füge Naruto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Naruto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Anime-Serie handelt von dem 12-jährigen Ninja Naruto Uzumaki, dessen Vater einst einen bösen Dämon in seinem Sohn „einsperrte“, der bei Narutos Geburt beinahe sein gesamtes Heimatdorf zerstörte. Das ist der Grund, warum der Junge von den Dorfbewohnern nicht besonders gemocht und von vielen regelrecht gemieden wird. Naruto will sich bei den Menschen Anerkennung verschaffen und träumt davon, eines Tages zum „Ho-Kage“ zu werden, zum Anführer der Dorfgemeinschaft. Auf seinem Weg erfährt er im Laufe der Serie immer mehr Unterstützung durch Freunde, die ihm bei zahlreichen Abenteuern und kriegerischen Auseinandersetzungen mit anderen Dörfern zur Seite stehen. Außerdem lernt Naruto, seine Kampftechniken immer weiter zu verbessern und dabei selbst die geheimnisvolle Kraft des in ihm schlummernden Dämons für sich zu nutzen. Während er anfangs nach außen hin naiv und ungeschickt wirkt, wird er im Kampf zu einem cleveren und ernst zu nehmenden Krieger, dem so schnell keiner das Wasser reichen kann.

Naruto auf DVD & Blu-ray

Naruto – Streaming

Naruto – Community

  • (geb. 1966) am

    Am besten finde ich die Hintergrund musik bei Naruto falls sie einer kennt oder sich für Musik interessiert es ist Clock Dva mit The Hacker
  • (geb. 1997) am

    Ich habe mit dem Anime hier sozusagen neu angefangen zuvor noch nie gesehen. Mir gefällt Naruto ganz gut. 
  • am

    Hey ich hab mal ne frage an euch ich Weis das es bei Naruto diese sogenannten "Vertrauten Geister" gibt und einige von ihnen kenne ich auch aber ich wollte wissen ob es auch einen Geist in Wolfs gestalt gibt ???
  • (geb. 1990) am

    du bist auf der falschen seite das ist naruto und nicht naruto shippuden
  • am

    Was ist mit neuen Folgen? Egal ob in Fernseher oder DVD.Da ja Maxx Shippuden erst einmal einstellt kommen mir so langsam Zweifel.Es währe schade 12 Boxen zu haben und es geht nicht weiter. Sehr viel Geld für eine unvollständige Serie.

Naruto – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…