Kleine Planeten Gute Reise, Bing und Bong!
USA 2001–2002 (Tiny Planets)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Kleine Planeten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kleine Planeten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In kleinen 5-Minuten-Filmchen erzählen bzw. erklären die beiden Weltraumreisenden verschiedene Dinge des Alltags. (Text: schalke)

Kleine Planeten auf DVD & Blu-ray

Kleine Planeten – Community

  • am

    Jaa ist ebend scheiße wurde 2006 das letzte mal ausgestrahlt da bin ich gerade in die Schule gekommen ich hab die Serie geliebt
  • (geb. 1998) am

    Ich finde diese Serie einfach nur seehr Toll! Schade das die Serie irgendwie nicht mehr ausgestrahlt werden
  • (geb. 1975) am

    Ich finde die "kleine Planeten" einfach toll. Ich haben Tochten (2 Jahre alt), die außer die Bing und Bong, will nichts mehr schauen. Ich bin auch begeistert von der Serie. Auf spielerischer Art kann mein Kind verschiedene Dinge lernen. Übrigens schaue ich es auch gern. Ganz toll!!! Auch für die Entwicklung des Kindes.
  • (geb. 2002) am

    ich finde bing und bong toll. am besten finde ich bing. ich kucke den film jedes mal.
  • am

    ich kann nina nur zustimmen!
    ok... ich bin auch "schon" 19 jahre alt... aber trotzdem schau ich selbst gern mal bei den beiden helden rein...grade der kleine gefällt mir echt gut... ist halt zu knuffig wie er mit seinen kleinen beinchen immer durch die gegend flitzt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Planeten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…