Revelations – The Initial Journey
NZ 2002–2003
  • Kinder/Jugend
  • 26 Folgen
Füge Revelations – The Initial Journey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Revelations – The Initial Journey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 16jährige Jess erkundet die Vergangeheit. Bei besonderen Ereignissen (Goldrausch in den USA, im alten Rom oder in den flotten 50er Jahren) ist er immer dabei.
Neben Tom Hern (Ram in The Tribe) spielen auch viele andere bekannte Schauspieler aus Cloud 9 Produktionen aus Neuseeland mit wie Meryl Cassie, Caleb Ross, Laura Wilson, Lee Donaghue, Jacinta Wawatia-Woodhouse, Miriama Smith, Ryan Runciman, Jacob Tomuri, Morgan Palmer … (Text: Melanie)

Revelations – The Initial Journey – Streaming

Revelations – The Initial Journey – Community

  • am

    Wenn's die Serie wenigstens auf DVD gäb... aber nein...
    Bitte, sendet Revelations!!!!!!!!!!!!!!!!
  • (geb. 1988) am

    ich kann mich dem von jay nur an schließen
  • (geb. 1987) am

    Ich liebe die Serie ebenfalls. Da sie mehrere Konflikte in unterschiedlichen Zeitaltern anspricht. Sie hat großartige Schauspieler und das was ich schon von der Serie gesehen habe ist einfach nur großartig.

    Lg Jebrill
  • (geb. 1987) am

    Hi. Ihr müsst Revelations senden. Wenn wir schon vergeblich auf eine sechste Staffel von The Tribe hoffen und The new tomorrow noch eeeewig braucht müsst ihr wenigstens Revelations senden!!!!!!!!!!
  • (geb. 1989) am

    Wenn das wirklich etwas bringt, hier seine Wünsche einzutragen, dann machte es BITTE möglich, das Revelations gesendet wird. Ich hab schon so viel drüber gehört, und würd das echt gern mal sehen! Fragt doch mal bei Pro Sieben?!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revelations – The Initial Journey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…