X-Duckx
F 2000–2001 (Extreme Ducks)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Extrem abgefahren
Füge X-Duckx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu X-Duckx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind die sportlichsten Enten im Universum. Sie sind frech, schrecken vor nichts zurück und quaken bei jedem Thema mit, sofern es sich um Sport handelt. Die Rede ist vom dynamisch-feurigen Geextah und dem tölpelig-gutmütigen Slax, den beiden X-Duckx. California Beach, Chinesische Mauer, Mond – kein Ziel ist dem Entenduo zu weit. Kein Abenteuer zu gefährlich. Sie snowboarden, carven, scaten, rollerbladen, paragliden und skyboarden – und das durchaus auch schon Mal vom Eiffelturm. Auf ihren Touren begegnen die extrem belastbaren Enten mit Hang zum Extremsport – was sonst! – immer wieder den umtriebigen Krankenschwestern, von denen sich Geextah und Slax nur zu gerne behandeln lassen. Sie treffen auf Echt-Enten, Kameramänner und Jacques Clouseau, seines Zeichens U-Boot-Held. (Text: SuperRTL)

X-Duckx auf DVD & Blu-ray

X-Duckx – Community

  • am

    Ich lebe und liebe die x Duckx.. Jedesmal wenn ich schon daran denke komm ich aus den lachen nicht mehr raus.. und schon die Sprüche allein ist schon das Lachen wert. Wie z.b.
    Uaah der kleine hat mich gezahnt... oder
    Hey J.T. Du hastn Mundgulli....
    Einfach nur noch geil...

    Ein ganz großes COOOOOOOEEEL 😂😂😂😂
  • (geb. 2010) am

    Woher bekomme ich die geilen hintergrund Soundtracks wie dieses uuuaaahhh lied und das Gitarrenrock solo

    bitte meldet euch
  • am

    Das ist der Witz dabei. Es geht nicht darum wie sie gezeichnet sind, weil die Sendung 2000-2001 kam. Da gab es halt nicht diese Raffinesse bei der Animation. Es ist eine Kinderserie und Kinder legen darauf kein Wert. Es soll einfach witzig sein was es auch ist xD
  • am

    ich verstehe nicht, was an dieser sendung so toll sein soll! habe diese sendung früher ab und zu gesehen, aber fand sie total behämmert und schlecht gezeichnet obendrein...
    die sachen, die in dieser sendung zur schau gestellt wurden, waren zudem oftmals ziemlich eklig (man denke nur an die folge, als der blonde, muskulöse rivale der x-ducks seine schuhe ausgezogen hat und die verschimmelten, grünen zehnägel zum vorschein kamen!) . auch das asoziale verhalten dieser unterbelichteten enten und deren kontinuierlichen sprachfehler ("coell" statt "cool") möchte ich kritisieren. eine derartige sendung ist, genau wie die ebenso behämmerte und schlecht gezeichnete "Tex Avery Show", kindern nicht zuzumuten
  • (geb. 1986) am

    Auf YouTube gibt's alle Folgen ^-^

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Duckx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…