Digimon Frontier
J 2002–2003 (デジモンフロンティア)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Digimon - Das Tor zur Finsternis
Füge Digimon Frontier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Digimon Frontier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Takuya, Kouji, Izumi, Junpei, Tomoki und Kouichi sind die neuen Helden von Digimon. Eines Tages, Takuya schwerst gelangweilt, bekam er eine SMS auf sein Handy, wie die anderen: Er solle zum Bahnhof kommen und in einen bestimmten Zug steigen.
Takuya folgte den Anweisungen. Als er im Zug war, sah er auch noch drei andere Kinder: Izumi, Junpei und Tomoki. Tomoki wollte eigentlich nicht mitfahren, wurde aber von älteren Kindern in den Zug gestoßen. Er weinte und wollte wieder zurück.
Als die Kinder eine Zeit lang im Zug saßen, bemerkten sie, dass der Zug ein Digimon war. Dieses schmiss die 4 Freunde raus, und erklärte ihnen, dass sie sich jetzt in der Digiwelt befinden. Doch gleich als den Kindern klar wurde, dass sie sich in einer anderen Welt befanden, wurden sie schon vom ersten Digimon angegriffen. Takuya digitierte zu Agunimon und besiegte es … (Text: Zoe Ayamoto)

Digimon Frontier auf DVD & Blu-ray

Digimon Frontier – Community

  • (geb. 1973) am

    Digimon Frontier ist meine Lieblings Digimon Serie denn ich finde es geil das Menschen zu Digimon digitieren können. Darüber hinaus ist die Geschichte optimal auch für kleinere Kinder geeignet.
  • (geb. 1986) am

    das wird gesagt,
    beide sollen bald ihren 11 Geb. haben
  • (geb. 1989) am

    Die Serie gibt es leider nicht zu kaufen.
  • am

    Hey Leute kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo es die Fronters Staffel zu kaufen gibt ? Wäre echt nett danke schonmal :)
  • (geb. 1986) am

    man da hab ich auch geheult, da warst du nicht der einzige^^

    auf jeden fall mag ich das element feuer, licht sowie dunkelheit

    die drei sind meien lieblinge^^

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digimon Frontier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…