Die Fernsehküche
A 1961–
  • Show/Talk/Musik
Füge Die Fernsehküche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fernsehküche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der allererste österreichische Fernsehkoch war bei weitem nicht so hyperaktiv wie Jamie Oliver, sondern knetete den Teig noch mit Bedacht und gebotener Zärtlichkeit: Küchenchef Franz Ruhm hatte zuerst im Radio Rezepte verraten – 1961 ging er auf Sendung und brachte mit telegenem Charme die Hausfrauen zum Kochen. Ihm folgten Ernst Faseth, Helmuth Misak und Hans Hofer. (Text: Jutta Zniva)

Die Fernsehküche – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fernsehküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…