Broti & Pacek – irgendwas ist immer
D 2002–2003
  • Arztserie
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Broti & Pacek – irgendwas ist immer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Broti & Pacek – irgendwas ist immer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
22-tlg. dt. Comedy-Arztserie.Spin-off von alphateam: Fünfeinhalb Jahre lang arbeiteten der Internist Dr. Joachim Broti Brotesser (Wolfgang Wagner) und der Schönheitschirurg Dr. Franz Pacek (Moritz Lindbergh) gemeinsam im Alphateam der Hamburger Hansaklinik, jetzt haben sie sich selbstständig gemacht. Zusammen mit der Psychologin Silvia Dorn (Irmelin Beringer) eröffnen sie eine Gemeinschaftspraxis in einer alten Villa in Hamburg-Ottensen, in der sie auch gleich wohnen, gemeinsam mit Silvias Tochter Meril (Anna Lena Hackstedt). Broti ist sensibel, romantisch und abwägend und würde gern eine Familie gründen. Pacek ist Single aus Überzeugung, ein zupackender Frauenheld, der Porsche fährt. Die altgediente Frau Domburg (Brigitte Böttrich), die schon für Silvias Mutter gearbeitet hat, und Annkathrin (Bettina Lamprecht) sind die Sprechstundenhilfen, Stani (Ivan Robert) ist der polnische Hausmeister und Freund von Silvia.Gelungene, witzige Serie, die im Unterschied zur Mutterserie deutlich als Mischform aus Comedy- und Familienserie angelegt war. Immer wieder wurde mit visuellen Effekten gearbeitet, die die Gefühle von Broti und Pacek verdeutlichten und zeigten, wie sie die Situation gerade sahen.Die einstündigen Folgen liefen montags um 21:15 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Broti & Pacek – irgendwas ist immer-Fans

Broti & Pacek – irgendwas ist immer – Streaming

Broti & Pacek – irgendwas ist immer – Community

• (geb. 1973) am

Hab die DVD - nur noch genial!!!!
    Echte kaufempfehlung. super: die privatfotos von den beiden. aber vor allem natürlich die filme. alle auf insgesamt 6 dvd
  • (geb. 1982) am

Hallöchen ihr lieben,
    ich möchte gerne wissen wer das lied singt was in der Folge Spätzünder (gesehen am 3.11.07) in der Folge gesungen hat. war etae in der Mitte des Films. Ein Schmusesong und männlicher Stimme. wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnt. Gruss Mellie
  • (geb. 1971) am

Super Geniale Serie!!!!!!!!! Fragt mich nicht wo, aber ich gelube irgendwo gelesen zu haben, dass es die bald auf DVD geben soll. Haben will
  • (geb. 1987) am

Moritz Lindberg alias Franz Pacek ist der beste Schauspieler der Welt. Ich liebe ihn (als Schuaspieler) einfach. Mit freundlichen grüßen Nicole
  • (geb. 1989) am

Meril ist die geilste!
    mitlerweile ist sie richtig scharf geworden!!

Broti & Pacek – irgendwas ist immer – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Broti & Pacek – irgendwas ist immer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.