Beach Clash
USA 1998–1999
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDSFOriginalspracheEnglisch
Füge Beach Clash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beach Clash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Amerikanische Action-Spielshow, in der jeweils zwei Mannschaften mit vier Mitgliedern in verschiedenen Spielrunden gegeneinander antreten. So müssen sie z.B. auf einer Stange über einen Pool balancieren, während sie von den Gegnern mit Bällen beworfen werden.
Das Finale besteht aus einem Hindernisparcours, bei dem man über schräge Rampen klettern , sich mit Seilen über Wasserbecken schwingen oder mit dem Jet Ski eine Strecke abfahren musste. Dabei hatte das Team, mit den meisten punkten einen entsprechenden Zeitvorsprung.
Die Show fand, wie der name schon sagt, am Strand statt und war um die Jahrtausendwende eine von vielen derartigen DSF-Actionshows. (Text: Basti)

Beach Clash – Community

  • (geb. 1989) am

    *lach* ohja, vor allem Ripper (so hieß der doch?) konnte das mit den orangen Hügeln immer gut (:
    würd ich heute gerne mal wieder sehen...
  • (geb. 1988) am

    Das war einfach nur göttlich. Ich hab noch immer die Bilder vor den Augen wie sich die Jungs über die orangen Hügel schmissen :)
  • (geb. 1989) am

    @ Kira:
    Ja das war es ;D
    Ich finds auch schade, dass die Serie net mehr läuft...
    Hat vielleicht einer die Intro-Melodie?
    Wenn ja, kann er sie mir BITTE schicken?
    An Pommersche@gmx.de
  • (geb. 1988) am

    War Beach Clash nicht diese Game Show am Strand?
    Das war echt cool, schade, dass es nicht mehr läuft...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beach Clash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…