Silverhawks – Die Retter des Universums
USA 1986 (Silverhawks)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Silverhawks – Die Retter des Universums kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Silverhawks – Die Retter des Universums und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie fliegen mit silbernen Flügeln, sie kämpfen mit Nerven aus Stahl. Halb Metall, halb real, das sind die Silverhawks. Geboren jenseits der Zeit, opferten sie ihre menschlichen Körper. Modifiziert um die lange Reise durch das Weltall zur Galaxy Limbo zu überstehen. Gesendet um das Universum vor dem Bösen zu retten. (Text: Zwergkaninchen)

Silverhawks – Die Retter des Universums auf DVD & Blu-ray

Silverhawks – Die Retter des Universums – Community

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt 33 weitere Folgen der beliebten Zeichentrickserie von 1986 am 11.03.2022 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/SilverHawks-Die-Retter-des-Universums-Vol-2::2278.html
  • (geb. 1980) am

    Hab’s gerade auf der Pidax Seite gelesen. 🥰 freu mich grad wie ein 👶 Kleinkind🤣🤣
  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt 32 Folgen der beliebten Zeichentrickserie von 1986 am 14.01.2022 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/SilverHawks-Die-Retter-des-Universums-Vol-1::2265.html
  • (geb. 1977) am

    Schade das Silverhawks nicht mehr im Fernsehe kommt. Warum kommt es nicht auf DVD Box in Deutsch
  • (geb. 1985) am

    Die gute alte Zeit.. Es wär schön wenn so Sachen wie die Silverhawks wieder im TV laufen würden, damit es sich mal wieder lohnt den TV einzuschalten. Und nein, ich rede nicht vom Pay-TV.. Aber da wird man wohl noch lange warten können, schade..
    Die Serie ist jedenfalls super und ich vermisse sie sehr.

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Die Retter des Universums. 65 tlg. US-Zeichentrickserie (Silverhawks; 1986).
Um das Universum zu retten, haben die Silverhawks ihre menschlichen Körper teilweise aufgegeben und durch silberne, roboterartige Teile, Flügel und Düsen ersetzt. So ausgestattet, reisen sie mit ihrem Anführer Jonathan Quicksilver durch den Weltraum und nehmen es mit ihrem Erzfeind Monstar und anderen Bösewichtern aus der Limbo-Galaxie auf.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silverhawks – Die Retter des Universums online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…