Lupo Alberto
I 1997–2004
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheItalienisch
Füge Lupo Alberto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lupo Alberto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der verückten McKenzie-Farm gibt es viel zu Lachen. Kein Wunder, wenn sich ein Wolf, ein Hund und ein Maulwurf dort dauernd in die Quere kommen. Dann wird es aufregend und lustig. In jeder Folge werden vier verschiedene Geschichten von Lupo Alberto und seinen Freunden erzählt. (Text: KiKa)

Lupo Alberto – Kauftipps

Lupo Alberto – Community

  • (geb. 1992) am

    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=aC-nJyBy4ts
  • (geb. 1987) am

    Wo kann ich mir die sendungen ansehen ich mag Lupo Alberto immer noch. bitte gibt mir eine antwort
  • (geb. 1991) am

    Finde Lupo Alberto auch ganz cool. Besonders Lupo ist mein Liebling
  • am

    hat jemand en titelsong vollständig?
  • (geb. 1989) am

    Ich bin zwar schon 18 aber ich finde das es fast nix besseres als Lupo Alberto gibt besonders dieser Humor und die Sprüche dieser Sendung sind sowas von genial warum gibt es bloß noch keine DVD davon ich finde das schade. Außerdem ist es seltsam das nur so wenig Folgen existieren und das die Serie so wenig in der Wunschliste abgehagt wird

Lupo Alberto – News

Cast & Crew

Dies & das

Nach den Comic-Strips von Silver (Guido Silvestri)
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. ital. Zeichentrickserie für Kinder nach den Comics von Guido Silvestri (Lupo Alberto; 1997). Im Mittelpunkt stehen die Abenteuer des Wolfs Alberto, der Henne Martha und ihrer Freunde, die auf einem Bauernhof leben.
Jede Folge enthielt vier kurze Episoden. Sie liefen am Wochenende morgens und wurden später im KI.KA und in der ARD wiederholt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lupo Alberto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…