Notruf täglich
D 1998–2001
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Notruf täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es passiert jeden Tag: Irgendein Unfall. Notruf täglich zeigt an solchen Unfällen, die mit Originalperson und an Originalplätzen gedreht wurden, wie man sich als Ersthelfer verhält. (Text: RTL)

Notruf täglich – Community

  • (geb. 2031) am

    Ich kenn diesser sendung nicht lief das auf RTL ?? Dann frage ich mal an RTL ob sie nochmal zeige könne
  • (geb. 1989) am

    Oh mann, was waren das noch für Zeiten, als ich noch zur Schule ging und jedes mal froh war, wenn ich rechtzeitig daheim gewesen bin, um das noch zu sehen. Ich hab diese Sendung geliebt. Die gute alte Zeit.
  • (geb. 1987) am

    liebes notruf team
    ihr würdet meinem schatz matthes und mir die größte freude machen, wenn ihr wieder tägl senden würdet.
    wir warten scho immer auf sonntags, da wir beide im drk sind seit mehreren jahren und jeden sonntag sehnsüchtig auf unsere "fortbildung" warten!!!!

    n+m
  • (geb. 1988) am

    Hi notruf team !
    ich arbeite selber mit im DRK und es ist hilfreich und lehrreich!!! würd mich auch freuen wenn es samstag und sonntag um die selbe zeit 19.10Uhr auf rtl laufen wüdere!!! schaue es sehr gerne an weil es interessant ist!!!! macht weiter so!!!
  • (geb. 1987) am

    Hallo Notruf team
    wann könntet ihr mir die
    folge mit dem gittarist zeigen
    bringt doch mal wieder notruf täglich
    aber samstags um 19:10 uhr bei rtl

Notruf täglich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…