Im Kreuzfeuer
D 1994–2002
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Im Kreuzfeuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Kreuzfeuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einstündige Streitshow, in der Gäste aus der Politik am späten Sonntagabend kontrovers über aktuelle Themen diskutierten. Moderatoren waren bis 1997 Heinz Klaus Mertes und der SPD-Politiker Peter Glotz, die in der Sendung ihre gegensätzlichen Ansichten vertraten. Dann wurde die Reihe für fünf Jahre eingemottet und kurz vor der Bundestagswahl 2002 mit sechs neuen Ausgaben am gleichen Sendeplatz wiederbelebt. Moderatoren waren jetzt Peter Kloeppel und Sandra Maischberger. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Kreuzfeuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…