The Bernie Mac Show
USA 2001–2006
  • Comedy
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge The Bernie Mac Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Bernie Mac Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bernie Mac und Wanda ziehen die 3 Kinder Vanessa (13), Jordan (8) und Bryana (5) von Bernies Schwester groß, da diese zusammen mit ihrem Mann im Gefängnis sitzt. Zu Beginn gibt es da noch so einige Probleme, da die Kinder ihre Eltern vermissen. Auch hat es Bernie zu Beginn nicht leicht mit Teenager Vanessa – nur die kleine Bryana bereitet ihm noch keine Sorgen … (Text: Raphaela)

The Bernie Mac Show auf DVD & Blu-ray

The Bernie Mac Show – Community

  • (geb. 1980) am

    Die beste Serie überhaupt! Bernie Mac ist einer der besten und lustigsetn Comdians aller Zeiten! Ich kann mich nur anschliessen, ich hoffe das die Serie nach Deutschland kommt!!!!!
  • (geb. 1987) am

    Immer noch kein Ausstrahlungstermin bekannt :(!! Ich bin enttäuscht! Ich würde diese Serie so wahnsinnig gern sehn! Was kann ich denn noch machen damit diese Serie hier ausgestrahlt wird? Bitte zeigt sie doch hier in Deutschland!!!
  • (geb. 1990) am

    Hallo,mein name ist Lisa!Ich habe diese Serie noch nie gesehen aber ich bin interessiert!!Also ich würde sie sehr gerne mal sehen!!Ich hab jetzt nur zufällig auf den Link gedrückt aber ich bin froh darüber...weil ich jetzt etwas über die Serie weiß!Ich finde diese Serie sollte ausestrahlt werden...sie hat vielleicht noch nicht so viele Stimmen bekommen,aber wie soll das auch gehen?Ich meine diese Serie lief noch nie in Deutschland also die meisten kennen sie gar nicht,wieso sollten sie dann dafür voten?Bitte zeigt sie doch mal hier im deutschen Fernseher!Würde mich freuen!!!Mit freundlichen Grüßen Lisa
  • (geb. 1988) am

    Ich hab die serie auch schon mal gesehn (oder besser gesagt ein paar folgen) und die ist einfach so mega lustig!!Ich würd mich super freuen wenn die serie demnächst auch mal hier Deutschland ausgestrahlt werden würde!!!!!
    Viele grüße...
  • (geb. 1988) am

    DIESE SERIE IS SOOOOO GEILLLL!!!!ich war in den ferien in den usa und konnte endlich mal ein paar folgen von der bernie mac show sehn und ich kann nur sagen: diese serie ist super geil, ewig lustig und super gute schauspieler!!!!!!BITTE ZEIGT DIESE SERIE MAL HIER IN DEUTSCHLAND,BITTEEE!!!

The Bernie Mac Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bernie Mac Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…