Alle meine Lieben
USA 1971–1972 (The Jimmy Stewart Show)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Alle meine Lieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Lieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
23 tlg. US Sitcom (The Jimmy Stewart Show; 1971 – 1972).Versehentlich brennt Professor James Howard (Jimmy Stewart) das Haus seines Sohnes Peter, genannt P. J. (Jonathan Daly), nieder. Er bietet ihm an, mit dessen Frau Wendy (Ellen Geer) und deren gemeinsamem achtjährigen Sohn Jake (Kirby Furlong) wieder bei ihm einzuziehen. Doch die Familienverhältnisse sind kompliziert, denn James hat eine neue Frau geheiratet: Martha (Julie Adams), mit der er einen ebenfalls achtjährigen Sohn, Teddy (Dennis Larson), hat. Die beiden gleichaltrigen Jungs sind Neffe und Onkel, und im Zusammenleben der verschiedenen Generationen entstehen viele Konflikte.Die Comedyserie war der erste Fernsehausflug für den Hollywoodstar James Jimmy Stewart. Entsprechend groß waren die Erwartungen und entsprechend groß die Enttäuschung, als die Serie floppte. Ein zweiter Versuch, Hawkins, lief kaum besser.Die Folgen waren 25 Minuten lang und liefen sonntags am frühen Nachmittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Alle meine Lieben auf DVD & Blu-ray

Alle meine Lieben – Community

  • (geb. 1971) am

    Schade, dass 3 Folgen seit der EA im ZDF seitdem nie wiederholt wurden. Weder von SAT,1, Pro7 oder Premiere. Eine weitere Folge lief sogar noch nie im deutschen TV. Die letzte Wdh. war 2002, wäre schön, wenn Premiere oder sonstwer die erie nochmal zeigen würde - oder noch besser, wenn sie auf DVD kommen würde, dann wäre sie zumindest kpl. bei 24 Folgen kann man eine schöne Box zusammenstellen )
  • (geb. 1965) am

    Hallo. Suche schon lange den dt. Titel dieser Serie die, soweit ich weiß,
    im ZDF mal lief. Ich wusste nur, dass James Stewart die Hauptrolle spielte.
    Er war ein Professor. Ein Enkelkind war älter als sein jüngstes eigenes Kind,
    was mir damals in Erinnerung geblieben ist.
  • (geb. 1965) am

    regie
    hal kanter
    christian nyby
    bernhard wiesen
    ---------
    cast
    james steweart
    julie adams
    jonathan daily
    ellen geer
    dennis larson
    ------------
    pr
    hal kanter

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…