Archibald der Detektiv Ein Koala ermittelt
GB 1998 (Archibald The Koala)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginalspracheEnglisch
Füge Archibald der Detektiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Archibald der Detektiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Archibald ist ein Detektiv und ermittelt in seiner Stadt. Auf seinem Fahrrad entdeckt er viele Fälle, die oft einen glücklichen Ausgang finden. (Text: Timo)

Archibald der Detektiv – Community

  • am

    Gibt es auch einen Comic oder Buch zu der Serie?
    Danke für eure Antwort
    Elisabeth
  • am

    dass es gar nichts mehr zu dieser serie gibt..echt traurig! :( in dieser serie haben die kinder wenigstens immer was gelernt
  • am

    Als ich früher Archibald gesehen hab fühlte ich mich immer so geborgen. Ich hab sogar noch die titelmusik im Kopf:"....Und mein Bruder Archibald"
    Wär schön die Folgen mal wieder zu sehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archibald der Detektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…