Deal or no Deal
D 2005–2008
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Deal or no Deal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deal or no Deal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Deal or no Deal – Die Show der GlücksSpirale“ ist eine spannende Unterhaltungs-Show. Im Prinzip ein Quiz ohne Fragen, denn Spieler wie Zuschauer rätseln, was in dem Koffer ist, den der Kandidat unter 20 anderen ausgewählt hat. Ist es der Hauptgewinn von 250.000 Euro oder vielleicht nur ein magerer Cent? Das weiß bis zum Schluss niemand – auch nicht die Bank, die mit ihren verlockenden Angeboten, gegen Geld aus dem Nervenkitzel auszusteigen, dem Kandidaten das Leben nicht gerade leichter macht. Gefragt sind: Ein kühler Kopf, Mut zum Risiko, starke Nerven, ein kleines Quäntchen Glück – und schon ist man reich. (Text: Sat.1)

Deal or no Deal – Kauftipps

Deal or no Deal – Community

Hallo... ich finde es ebenfalls super und möchte mich gerne bewerben... kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt
    super. LG
  • (geb. 1984) am

Hallo kommt sie sendung deal or no deal noh mal zurück
  • (geb. 1987) am

endemol.de registrieren und bewerben
  • (geb. 1991) am

Nun werde ich in ein paar tagen 18 und möchte unbedingt in dieser sendung um das ganz grosse geld spielen :) leider weiss ich nicht wie ich mich anmelden kann??.. bitte helft mir da weiter. liebe grüsse aus oberglatt :)
  • (geb. 1989) am

Hallo alle zusammen,
    ich würde gerne bei dem spiel mitspielen undwollte fragen auf welcher Adresse man sich bewerben kann

Viele liebe grüßen
    janine

Deal or no Deal – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Neuauflage der im Vorjahr wenig erfolgreichen Spielshow Der Millionendeal mit leicht modifiziertem Konzept und der Glücksspirale als Partner. Neuer Moderator war Guido Cantz, neuer Sendeplatz donnerstags um 20:15 Uhr, während die Schillerstraße Sommerpause machte.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deal or no Deal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.