Super Toy Club
D 1999–2005
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Super Toy Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super Toy Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Super Toy Club ist eine Spielshow für Kinder, in der eine Mädchenmannschaft und eine Jungenmannschaft mit je 4 Spielern/​Spielerinnen durch 4 Spiele beweisen müssen, dass sie das Zeug zum Super Toy Race haben. Die Mannschaft mit der höchst erzielten Punktezahl darf dann zum ersehnten Super Toy Race, wo man 3 1/​2 Minuten Zeit hat um im Toys’R’Us kräftig abzuräumen. (Text: Anton Seckler)

Super Toy Club – Streaming

Super Toy Club – Community

• (geb. 2006) am

Ich habe jede Folge geschaut und fände es super toll das auch mal ausprobieren
  • (geb. 1993) am

Im Herbst 2017 ist es soweit! 15 neue Folgen vom Super Toy Club!! Wo sind die alten Fans??? ;)

Schaut mal auf meiner neuen Facebook Fanpage vorbei und lasst ein Like da. Sie heißt "Super Toy Club 2017". :-)
  • (geb. 1992) am

Ich hoffe sehr auf Commander David, weil ohne David ist es einfach nicht mehr dasselbe. Ich bete zu Gott, dass David doch wieder ins Fernsehen kommt und sein Super Toy Club moderiert. Bitte David komm zurück, wir brauchen dich, damit es ein bombastisches Comeback wird.

Ich könnte mir höchstens noch Beni Weder als Commander vorstellen, er hat ja früher ja auch "Cool oder Crash" moderiert bei Pumuckl TV im Ersten oder eben auch Paddy Kroetz.

Mit Paddy Kroetz würde ich es überhaupt nicht gut finden, er kann doch sowas gar nicht, oder doch? Er moderiert ja auch zur Zeit das Internet-Projekt "Retro TV".
  • (geb. 1993) am

Das ist ja wirklich unglaublich, diese Neuigkeit! Hammer! Hoffentlich behällt man Konzept, Studioaufbau und Spiele bei, denn nur denn hätte eine Neuauflage die Chance genauso toll zu werden wie das Original. Neuerungen darf es natürlich geben, die gab es ja auch früher jedes Jahr, aber sie sollten sich in Grenzen halten.

Was die Moderation betrifft. Schwierig. Irgendwie ist es fast schon ein MUSS, dass die Show von Commander David moderiert wird. Ganz so abwegig halte ich dies auch gar nicht mal. Zwar arbeitet David Wilms nicht mehr beim Fernsehen, aber wenn man ihn anfragt und er Lust hätte, wüsste ich nicht was gegen ein Comeback sprechen würde. Dass er für den Super Toy Club ins Fernsehen zurückkehren würde, hieße ja nicht, dass er dauerhaft wieder als Moderator arbeitet. So eine Staffel ist ja in 1-2 Wochen fertig aufgezeichnet und er könnte sich wieder seinen anderen Beschäftigungen widmen. Also ich hoffe es jedenfalls sehr, dass es gelingt ihn für das Revival zurückzuholen und gebe da die Hoffnung noch nicht auf!! ;)

Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten zu Details des Revivals! :)
  • (geb. 1989) am

David Wilms ist schon seit Jahren nicht mehr bei Super RTL. Ich tippe auf einen Kandidaten aus der Kategorie Beni Weber, Paddy Kroetz oder Florian Ambrosius.

Super Toy Club – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Toy Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.