Daniel Druskat
DDR 1976
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Daniel Druskat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniel Druskat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der fünfteiligen Miniserie „Daniel Druskat“ wird Druskat (Hilmar Thate), Vorsitzender der Altenstein-Genossenschaft, verhaftet. Tochter Anja (Sabine Elsholz) sucht Antworten beim rivalisierenden Genossen Max Stephan (Manfred Krug). Hat Stephan Druskats Verhaftung inszeniert? (Text: Roger Förster)

Daniel Druskat – Kauftipps

Daniel Druskat – Streaming

Daniel Druskat – Community

  • (geb. 1966) am

    Es ist schön Mecklenburg einmal zu sehen, was für uns wegen Corona, den Bahnstreik und Job unerreichbar geworden ist...Also im Mai hat uns der Bundesgrenzschutz in Fürstenberg an der Einreise nach Mecklenburg gehindert....
  • (geb. 1966) am

    Die Serie wurde dann noch einmal im September 1976 im 2.DDR-Fernsehen und 1989 ausgestrahlt...
  • (geb. 1966) am

    Die Serie wurde in Buchholz an der Müritz und am "Flachenhals" zwischen Müritz und Binnenmüritz in der Nähe von Waren sowie auf Schloß Stülpe in der Nähe von Luckenwalde, in Leipzig und Neubrandenburg gedreht...
  • (geb. 1966) am

    Das Luch in Altenstein stellt man heute unter Naturschutz, damit würde man den Aufwand einer Urbarmachung umgehen und es ist auch viel besser für Insekten und Wasserlebewesen...
  • (geb. 1966) am

    Gomolla hatte im letzten Teil recht, als er sagte daß es an der Müritz schöner ist, als in Capri. Dort ist es nicht so heiß und sind auch nicht so viele Menschen und es ist auch nicht so laut wie auf Capri. Außerdem sollte man jetzt auch nicht da hinfliegen. Nach Waren an die Müritz kommt man jetzt auch sehr gut von Dresden aus über Berlin mit dem IC Nummer 17 hin. Mir hat es dort auch zu DDR-Zeiten besser gefallen als in Ungarn.

Daniel Druskat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniel Druskat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…