Kids in the Hall
CDN 1989–1994
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremierePremiereOriginal-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Kids in the Hall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kids in the Hall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kids in the Hall auf DVD & Blu-ray

Kids in the Hall – Community

  • (geb. 1980) am

    Hallo :-) Also ich weiß nicht, wie alt ich war, als ich die Kids in the hall das erste und einzige mal sehen konnte...danach kam es nie wieder. Ich glaube, ich habe es damals von premiere gesehen, wenn mich nicht alles täuscht. Ich werde wohl 13 - 15 gewesen sein und fand die serie damals schon übel cool!! Ich würde mir wünschen, dass diese klasseserie wieder mal im freetv kommt! HAMMER!!!

Kids in the Hall – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kids in the Hall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…