DearS
J 2004 (ディアーズ)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereChiba TV (Japanisch)
Füge DearS kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DearS und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Irgendwann in der Zukunft: Außerirdische leben mitten unter uns. Sie sind wunderschöne Wesen und heißen DearS. Damit sie die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen besser erlernen, werden sie auf zufällig ausgewählte Schulen geschickt.
Als der junge Takeya einer DearS auf seiner Schule begegnet und sie vorläufig bei sich aufnimmt, geht die Geschichte eigentlich erst richtig los: Ren, die DearS, ist komplett hilflos und kann weder Japanisch noch kennt sie die Angewohnheiten der Menschen. Also muss Takeya sie in die Grundlagen des Menschlichseins einweisen, nutzt ihre Hilflosigkeit aber auch aus. Von Ren erfährt er, dass die Aliens auf der Erde notlanden mussten und deshalb versuchen, sich in die Gesellschaft zu integrieren. Zwischen Ren und Takeya wächst eine merkwürdige, aber lustige Beziehung. (Text: Toykopop)

DearS auf DVD & Blu-ray

DearS – Streaming

DearS – Community

  • (geb. 1994) am

    kennt jemand ne seite wo ich den manga lesen kann?
    würd ihn gern lesen^^
  • (geb. 1981) am

    Buuuhhh... 13 Folgen ... :( Gerade wo es so spannend wurde. Also ich finde die Serie hat sicher noch ne Menge Potential, um den Leuten noch mehr Story zu bieten.
    Bin echt enttäuscht, dass es wahrscheinlich nicht noch mehr Folgen geben wird.

    Aber die es bereits schon gibt, kann man sich ruhig nochmal anschauen :D
  • (geb. 1996) am

    Ja bitte schick mir auch die Seite!!
    Und warum müssen sie die schlechten Folgen immer so lang und die Guten Folgen immer so kurz!!
    Bitte bringt das wieder im Tv und erweiter das um 50 Folgen oder mehr!!
    Denn das ist so cooool!!
    und die süße Ren erst mal so unerfahren und niedlich
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • (geb. 1993) am

    Wo hast du denn gelesen das es im september neue folgen geben soll kannst du mir vllt. die internet seite geben ??
  • am

    also ich ahbe jetzt wo gelesen das es im september 2008 neue folgen geben soll das wäre soooo geil ich liebe dears

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DearS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…