Undressed – Wer mit wem?
USA 1999–2002 (MTV Undressed)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Füge Undressed – Wer mit wem? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undressed – Wer mit wem? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Liebe und Romantik, Gefühle und Frust, Verantwortung und Enttäuschung – das alles steht im Mittelpunkt von „Undressed“. Zwischen Kindsein und Erwachsenwerden gibt es ganz neue Probleme. Das Leben der College-Kids ist voller Ups und Downs: Schmetterlinge im Bauch, enttäuschte Gefühle, das erste Mal, Beziehungskrisen und alle reden über Sex. Eine Zeit voller aufregender Erfahrungen und natürlich Fragen über Fragen: „Mag er mich?“, „Ist das Liebe?“ und natürlich „Wer mit wem“. (Text: RTL II)

Undressed – Wer mit wem? – Community

  • (geb. 1984) am

    Ich brauche unbedingt die 4. Staffel, egal wie habt ihr Infos?

    Dankeschön!
  • (geb. 1987) am

    Undressed $ EVER! warum wirds nimmer ausgestrahlt..weiss jemand wann das wieder kommt?
    danke

    die serie war der hammer...schade danss net alle 6 staffeln kamen...
  • am

    Undressed ist sau geil! Ich würde es gerne wieder auf ATV+ sehen! Gibt es eigentlich DVD's davon?
  • (geb. 1990) am

    OO LEUTE UNRESSED IST SOOO HAAMA ECHT

    MEINE LIEBLINGS SERIE!!!!!


    NUR KANN MAN DIE SERIE NICHT AN ANDEREN UHRZEIT AUSSTREAHLEN??

    DIE SERIE LÄUFT EEECHT SPÄÄÄÄTT!!!

    UND SIE SOLLT LÄÄNGER AUSGESTRAHL WERDEN ODER AM BESTEN ZWEI SERIENTEILE HINTEREINANDER!!


    JEDENFALLS UNDRESSED 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • (geb. 1989) am

    UNDRESSED 4EVER!!!!!!!!!!!!

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):30 tlg. US-Reality-Soap (MTV’s Undressed; 1999–2002). Geschichten um Liebe und Sex in einem Studentenwohnheim mit authentischen Hauptakteuren in fiktiven Geschichten.
Produktion des Musiksenders MTV, die maßgeblich daraus bestand, dass sich spärlich bekleidete Jugendliche in Situationen zeigten, die weder ins Programm eines Musiksenders noch ins Nachmittagsprogramm eines anderen jugendlich orientierten Senders gehören. Dort lief sie aber, jeden Nachmittag, mit jeweils zwei Folgen am Stück.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undressed – Wer mit wem? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…