Das süße linke Leben
GB 1981 (The History Man)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-Premierewdr - Westdeutsches Fernsehen
Füge Das süße linke Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das süße linke Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Uni-Professor versammelt vorzugsweise weibliche Studenten um sich, um gesellschaftskritische Diskurse abzuhalten. Seinen Lehrauftrag definiert der schnauzbärtige Prof aber eher in Anlehnung an die Theorien der freien Liebe, sprich er will mit den jungen Frauen vor allem ins Bett. Echt links und lustig. (Text: Prof. Dreykopf)

Das süße linke Leben – Community

  • (geb. 1964) am

    Suche die TV Serie das süße linke Leben als DVD kann einer helfen.
    Bis jetzt war die Suche im Netz erfolglos
  • (geb. 1971) am

    der Soundtrack zu das susse linke Leben ist von dem berühmten George Fenton und nirgends zu kriegen.bei BBc unter Verschluss.
  • (geb. 1986) am

    hey leute könnt ihr mir evtl sagen wie die titelmusik zu der filmreihe "sturmzeit" heisst???? das ist ein deutsches lied "......unter der Haut,...." der film ist bestimmt schon 5-10 jahre alt...danke
  • (geb. 1975) am

    Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls, wie Heike, auf der Suche nach der Titelmusik oder ggf. sogar Soundtrack von "Das süße linke Leben". Wäre klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Viele Grüße Simone
  • (geb. 1973) am

    weis noch einer von wem die titelmusik war?? war damals noch zu jung für den Film aber auf den Sound bin ich ab gruss heike

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das süße linke Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…