Jake in Progress
USA 2005–2006
  • Comedy
  • 13 Folgen
Füge Jake in Progress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jake in Progress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jake Philips glaubt in seinem Alter über 30, keine Frau mehr abzukriegen. Aber er wird von seinen Freunden überredet, wenigstens einen Versuch zu starten. Also geht er mit vielen Frauen aus und begibt sich auf die Suche nach der Richtigen. (Text: Sabrina)

Jake in Progress auf DVD & Blu-ray

Jake in Progress – Community

  • am

    Hey, das stimmt nicht, weil des is der Erstausstrahlungstermin von den USA ;)! Bis es mal bei uns kommt, kann es noch laaaaange dauern :((((
  • am

    @ John Stamos - Fan: Wo hast du das gelesen??? Das wäre ja fantstisch!!
  • am

    Am 13.3.2006 Soll die erste Folge ausgestrahlt werden. Leider weiss ich nicht wo, ihr könnt es abner selber herausfinden:

    http://www.serienjunkies.de/JakeInProgress/season1.html

    gruss aus der Schweiz
  • am

    John Stamos ist wirklich ein großartiger Schauspieler und sieht auch toll aus. Ich kenne ihn noch aus der Serie full house,welche auch meine Lieblingsserie ist. Doch mittlerweile habe ich auch eine andere Serie von ihm,nämlich seine erste,"Dreams" und noch ein paar Filme. "Kake in Progress" kenne ich leider noch nicht,nur einen Ausschnitt,aber ich hoffe,es wird bald in Deutschland gezeigt. (Obwohl der Originalton,also englisch,ja eigentlich besser ist. Seit ich die erste Staffel von full house habe,schau ich sie nur noch auf englisch an)
  • (geb. 1993) am

    John Stamos ist sooooooooooooooooooooooo cool!!!!!!!!! Ich bin ein Riesen-Fan von full house und ihm!Ich hoffe,es kommt bald auf deutsch raus!

Jake in Progress – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jake in Progress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…