I’ll Fly Away
USA 1991–1993
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge I’ll Fly Away kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I’ll Fly Away und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

I’ll Fly Away – Community

  • (geb. 1969) am

    Ich habe diese Serie erst auf dem Niederländer gesehen. Dann wurde der Niederländer kurz vor Ende der ersten Staffel aus dem Kablegenommen. Jahre später lief die zweite Staffel beim Belgier. Mittlerweile ist der auch aus dem kabel.
    I'll fly away ist eine der besten Südtaaten-Serien die NBC je produziert hat. Sowas sieht man selten und ist zeitlos. Die ist so toll photographiert, dramatisiert, dass einem die Spucke wegbleibt. Leider gibt es nur zwei Staffeln und ein Spielfilm. Ist leider noch nie im deutschen Fernsehen gekaufen.

I’ll Fly Away – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I’ll Fly Away online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…