Crossroads
USA 1992–1993
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremierePRO 7Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Crossroads kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crossroads und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der New Yorker Star-Anwalt John Hawkins steht kurz davor, Staatsanwalt von New zu werden, als ihm ein ehemaliger Studienkollege anruft und ihm mitteilt, dass sein Sprößling Dylan, der seit dem Tod seiner Mutter bei seinen Grosseltern wohnt, da John früher Probleme hatte, im Gefängnis sitz wegen wiederholten Einbruchs. Nur widerwillig holt John seinen Sohn aus dem Gefängnis und erlangt bei der Gerichtsanhörung, dass man ihn für die Zeit seiner Strafe in die Obhut seines Vaters entläßt. John nimmt sich ein Jahr Auszeit, verzichtet auf seine Beförderung, um seinen Sohn wieder auf den richtigen Weg zu bringen. John holt seine alte Harley Davidson hervor, mit der er früher die USA erkundet hat und beginnt mit Dylan eine ziellose Reise quer durch die USA, damit Dylan das wahre Leben kennenlernt. Unterwegs nehmen die beiden kleine Jobs an, um sich so ihre Reise zu verdingen. Dabei erleben Vater und Sohn so manches Abenteuer und aus den rebellischen Sohn entwickelt sich langsam ein sympathischer, hilfbereiter junger Mann … (Text: Mark/Spenser)

Crossroads – Community

  • am

    Hab mich heute registriert, einloggen kann ich mich aber nicht. Ist überhaupt noch jemand auf der Seite unterwegs?
    Lg Cissi
  • am

    Hat zufällig jemand die 6. Folge? Lg Diana
  • (geb. 1980) am

    Auch ich warte seit Jahren ,fast schon Jahrzehnten :-(, auf eine Wiederholung oder noch besser eine Komplett DVD.
  • (geb. 1982) am

    hallo ich fand die serie auch echt spitze! wollt auf diesem weg mal fragen wo man die serie mal auf dvd oder evtl video herbekommt? möchte die serie schon lange mal wieder sehen! oder kennt jemand nen link wo sie im internet zu sehen ist? schon mal danke! liebe grüsse Sam
  • (geb. 1976) am

    hallo,
    wann wiederholen Sie denn mal diese tolle Serie aus den 90'ern?
    Würde diese gerne mal wieder sehen.....
    lg
    Daniela

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):12 tlg. US-Abenteuerserie (Crossroads; 1992).
John Hawkins (Robert Urich) hat bis vor kurzem noch Verbrecher gejagt, sein 16 Jahre alter Sohn Dylan (Dalton James) wäre beinahe einer geworden. Dylan ist nach dem Tod seiner Mutter bei den Großeltern aufgewachsen. Als er jetzt in Schwierigkeiten gerät, nimmt sein Vater, ein New Yorker Staatsanwalt, Dylan unter seine Fittiche, kündigt seinen Job, und die beiden gehen auf große Abenteuertour und fahren mit dem Motorrad quer durchs Land. Unterwegs helfen sie Menschen, die ebenfalls in Schwierigkeiten sind.
Die 60 minütigen Folgen liefen samstags um 18:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crossroads online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…