Eben ein Stevens
USA 1999–2000 (Even Stevens)
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Spielfilm: Die Stevens schlagen zurück
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Louis Stevens ist das jüngste Kind der sehr erfolgreichen Familie Stevens. Die Mama ist Senatorin, der Papa ein gefragter Anwalt, Bruder Donnie ein Sportass und Schwester Ren eine vorbildliche Schülerin. Wie kann man in so einer Familie bestehen? Louis probiert dies mit seinem Sinn für Humor. Doch manchmal hilft selbst der nicht, wenn man z.B. hereingelegt wird. Dafür ist Larry zuständig, der eine angeborene Rivalität zu den Stevens verspürt … (Text: KI.KA)

Eben ein Stevens – Streaming

Eben ein Stevens – Community

  • am

    tolle serie aber
    Wo bleiben die restlichen folgen auf deutsch
  • (geb. 1987) am

    Haaaaaalllllllloooooo !!!!!!!!!!!!!
    Bin ich denn du einzige die hier was schreibt. Die Serie ist voll cool. Ich habe zwar nicht alle Folgen gesehen, aber im Februar geht´s ja wieder los. Ich werde versuchen sie dann alle zu sehen.
    Bye Alana

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…