Saturday Night Live
USA 1975–
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Saturday Night Live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saturday Night Live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Legendäre Late-Night-Comedyshow des amerikanischen Networks NBC, in dem zahlreiche Nachwuchsstars neben bekannten Comedians und zahlreichen Gaststars auftreten. Neben live gespielten Sketchen und Szenen gibt es meist live vorgetragene Musik-Acts und die Fake-News-Show „Saturday Night Update“.
Die erfolgreiche US-Show war Vorbild einiger deutscher Adaptionen, u.a. „RTL Samstag Nacht“.

Saturday Night Live auf DVD & Blu-ray

Saturday Night Live – Streaming & Sendetermine

Saturday Night Live – Community

  • (geb. 1983) am

    Schön, dass Sat.1 Comedy diese tolle Show ausstrahlt. Schön. dass Sat.1 Comedy sie im O-Town ausstrahlt. Mies, dass Sat.1 Comedy sie sowas von verunstaltet. In den USA ist SNL über 1 Stunde lang. Warum schnibbelt Sat.1 Comedy die Sendung auf 40 Minuten runter??? Ich schaue gerade die aktuelle Episode. Ich hatte das Glück sie in US-Länge bereits zu sehen und bin echt von dem "Sat.1-Comedy-Format" der Show schockiert. Die besten Gags sind der Schere zum Opfer gefallen. Die witzigsten Sachen fehlen, so dass aus einer tollen Episode eine absolut mittelmäßige geworden ist. Schade, Schade, Schade...
  • (geb. 1967) am

    Warum wird sowas nur im Pay-TV ausgestrahlt???? Warum schauen diejenigen, die sich dieses nicht leisten können, wieder mal in die Röhre????
  • (geb. 1981) am

    Echt soole Sache, dass in Deutschland endlich mal das gute alte (wenn auch in Dtschl. unbekannte) SNL ausgestrahlt wird.
    Da man bisher SNL aber nur als englische Originalversion kennt, habe ich jetzt schon Angst davor, dass nachher solche Synchronisations-Deppen wie die von Mad-TV auftreten. Denn das würde wirklich jeglichen Sinn der Ausstrahlung nehmen!
  • (geb. 1989) am

    schade, dass es nicht in deutschland ausgestrahlt wird! scheint echt hammerwitzig zu sein! gruß an alle hiphop fans

Saturday Night Live – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saturday Night Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…