Samurai Pizza Cats
J 1990–1991 (キャッ党忍伝てやんでえ)
  • Anime
  • Kinderserie
Original-TV-PremiereSyndication (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kyattō Ninden Teyandē
Füge Samurai Pizza Cats kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Samurai Pizza Cats und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei Katzen Speedy, Polly und Guido betreiben einen Pizzalieferservice. Doch manchmal greift der Bösewicht Big Zaster die Stadt an. Ein Fall für die Samurai Pizza Cats! (Text: Aniu)

Samurai Pizza Cats – Community

  • (geb. 1980) am

    Bringt die Serie doch BITTE endlich mal wieder im TV.

    ...ist längst überfällig! :-(
  • (geb. 1999) am

    Ich kenne die Serie zwar erst seiht gestern aber ich finde sie voll cool :).Am meisten mag ich Guido!Ich liebe den intro .....
  • (geb. 1991) am

    Hallo SPC Fans!!!! Weiss jemand, wo man sich Charakterbilder aus der Serie ansehen kann???

    Bitte antwortet mir
  • (geb. 1981) am

    Ich bin auch ein großer Fan von den Samurai pizza cats die waren voll der Hammer Ich Hoffe es gibt sie irgendwann auf dvd Bitte Bitte zeigt sie endlich im Fernsehen.
  • (geb. 1993) am

    Jaja... die Sendung war schon sehr Geil! Auch wenn andere Sendungen es (jetzt) besser machen war es doch die Sendung die sich immer gelohnt hatte!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai Pizza Cats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…