Als ich noch der Waldbauernbub war
D 1961
  • Heimatserie
Alternativtitel: Als ich beim Käthele im Walde war / Aus meiner Waldheimat
Füge Als ich noch der Waldbauernbub war kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Als ich noch der Waldbauernbub war und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der österreichische Schriftsteller Peter Rosegger erzählt hier auf erfrischende Weise von seiner eigenen Kindheit. Witzig, spritzig, mit Humor sowie Ernst gewürzt. (Text: WinnieTheWitch)

Als ich noch der Waldbauernbub war – Kauftipps

Als ich noch der Waldbauernbub war – Sendetermine

Als ich noch der Waldbauernbub war – Community

  • (geb. 1942) am

    Liebe Hannelore,
    dieser Meinung kann ich nur voll und ganz zustimmen.Filme zur Herzensildung sucht man an Weihnachten immer häufiger vergeblich
  • (geb. 1949) am

    Genau diesen Film suche ich verzweifelt, da er zum Teil in meinem Heimatort gedreht wurde.
  • (geb. 1953) am

    Der Waldbauerbub ist sehenswert, bin begeistet und gefangenworden von diesem
    Film aber der innere Wunsch, heute wohne ich ca.14km von der Waldheimat
    entfernt und bin "dahoam" peter Rosegger ist ja hier, Alpl,und Krieglach eine Reise wert.
  • (geb. 1962) am

    Ich würde mir auch wünschen das dieser Film wieder mal zu Weihnachten gespielt würde .Es sind die letzten Jahre sehr viel Gewaltfilme zu Weihnachten gezeigt worden warum werden solche wertvolle Filme wie Als ich Christtagsfreude holen ging nicht gezeigt.
  • (geb. 1984) am

    Schade, dass diese tolle Serie zurzeit nicht ausgestrahlt wird.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Als ich noch der Waldbauernbub war online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…