CF-RCK
F 1959–1962
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereB1OriginalspracheFranzösisch
Füge CF-RCK kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu CF-RCK und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13 tlg. kanad. Abenteuerserie von Jean Laforest (CF RCK; 1958 – 1959).Louis Corbin (Yves Létorneau) besitzt die kleine Fluggesellschaft Air Nord. Sein Pilot Victor Gendron (René Caron) transportiert in seinem Wasserflugzeug CF RCK Personen und Waren. Beide Männer helfen aber auch Inspektor Taupin (Emile Genest) bei der Jagd nach diversen Bösewichtern.Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm, im Original gab es 72 davon. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

CF-RCK – Community

  • (geb. 1960) am

    Das die Serie in Deutschland nicht lief, stimmt nicht. Ich erinnere mich an eine Staffel Mitte der 60er Jahre, vermutlich im Regionalprogramm des SFB.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CF-RCK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…