Die Freunde des fröhlichen Teufels
PL 1989 (Bliskie spotkania z wesolym diablem)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalsprachePolnisch
Alternativtitel: Begegnung mit dem lustigen Teufel
Füge Die Freunde des fröhlichen Teufels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Freunde des fröhlichen Teufels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
5-tlg. poln. Kinderserie von Jerzy Lukaszewicz (Bliskie spotkania z wesolym diablem; 1989).Der Junge Zenobi, kurz: Bi (Rafal Synówka), der im Rollstuhl sitzt, freundet sich mit dem kleinen Teufel Piepschmatz (Franciszek #C#wirko) an. Ihm verdankt der Junge viele aufregende Abenteuer, denn Piepschmatz ermöglicht Reisen in fremde Welten und Zeiten. Während der Reise ins Reich des Unterirdischen muss Zenobi gegen den Geist der Dunkelheit kämpfen.Die 25 Minuten-Folgen liefen sonntagmittags und wurden in der folgenden Woche nachmittags wiederholt. Titel in der DDR war Begegnung mit dem lustigen Teufel. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Die Freunde des fröhlichen Teufels – Community

  • (geb. 1984) am

    Ich habe jahrelang nach dem Titel der Serie gesucht, aber leider wird sie weder ausgestrahlt, noch kann man sie sich online irgendwo ansehen..
  • (geb. 1984) am

    hab ich alle folgen von gesehen !

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Freunde des fröhlichen Teufels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…