Scotland Yard klärt auf
USA 1957–1960 (Scotland Yard)
  • Krimi
  • 39 Folgen
Alternativtitel: Case Histories of Scotland Yard
Füge Scotland Yard klärt auf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scotland Yard klärt auf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
US-Krimiserie von Edgar Lustgarten (Scotland Yard; 1957 – 1958).Inspektor Duggan (Russell Napier) und Kollegen ermitteln in verschiedenen Kriminalfällen. Serienerfinder Lustgarten, ein englischer Kriminologe, führt als Gastgeber in die Episoden ein.Jede Folge war eine halbe Stunde lang, schwarz-weiß, in sich abgeschlossenen und mit wechselnden Darstellern in den Rollen der Ermittler besetzt. Inspektor Duggan tauchte häufiger, aber auch nicht immer auf. Ermittelt wurde samstags gegen 22:00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scotland Yard klärt auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…