Charlie Grace – Der Schnüffler
USA 1995 (Charlie Grace)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Charlie Grace – Der Schnüffler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Charlie Grace – Der Schnüffler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Früher war Charlie Grace ein geachteter Polizist, heute ist er ein nicht gerade gut beschäftigter Privatdetektiv, der froh sein kann, wenn er ein paar Aufträge von der smarten Anwältin Leslie bekommt. Was macht das auch für einen Eindruck auf potentielle Kunden, wenn ein Privatdetektiv sein Büro in einem Billardsalon hat? Schauplatz seiner Einsätze ist Los Angeles, die Stadt der Reichen, die Stadt der Schönen und die Stadt der Gewalt. Dem schönen Schnüffler fliegen bei jedem Fall schnell die Kugeln um die Ohren, und die hübschen Frauen fallen ihm um den Hals. (Text: TV Serien 7/1996)

Charlie Grace – Der Schnüffler – Community

  • (geb. 1963) am

    würde mich auch mal interessieren wo man diese coole Lederjacke herbekommt die Charlie Grac in der Serie trägt. Die gefäll mir auch ausgesprochen gut
  • (geb. 1963) am

    Charlie Grace - Der Schnüffler mit dn sexy Boy mit den wunderschönen Augen und den strahlenden Lächeln.
    Ich liebte diese Serie die war auch geil mit Witz und Humor, und scharfen Wortgefechten. Schade daß es nur 9 Folgen kamen. Hätte gerne mehr Folgen gesehe.
    Eine Krimiserie wie man sie aus dn frühen 80ern mit Triomit 4Fäusten,Agentin mit Herz, Remington Steele, Simon & Simon oder Hart aber herzlich kennt
  • (geb. 1965) am

    Und wo kriegt man diese schicke Lederjacke die Charlie Grace in der Serie trägt?
    Die wäre was für meinen Mann
  • (geb. 1975) am

    Liebe Petra, wie es Wolfgang auch schon geschrieben hat, sind diese art Stehkragenhemden unter fesch4you.de zu beziehen. Ich hatte mir dort auch schon 10 beschafft und die Hemden sind einfach Super. Bei einer Abnahme von 10 Stück liegt der Preis auch unter 30 Euro.
  • (geb. 1960) am

    Hallo Petra, die Stehkragen Hemden die Charlie Grace (Mark Harmon) in der Serie trägt, bekommst Du unter der Web-Seite fesch4you.de

Charlie Grace – Der Schnüffler – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):9 tlg. US-Krimiserie von Robert Singer (Charlie Grace; 1995).
Wer Privatdetektiv Charlie Grace (Mark Harmon) engagieren will, muss in eine Billardbar gehen. Darin ist sein Büro untergebracht. Gingen dort ein paar mehr Menschen hin, könnte er sich vielleicht auch ein besseres Büro leisten. Wenn ihn dann aber mal jemand engagiert, arten die Fälle gleich in Mord und Totschlag aus. Artie Crawford (Robert Costanzo), wie Charlie ein ehemaliger Polizist, hilft bei den Ermittlungen, Charlies Ex-Freundin, die Anwältin Leslie Loeb (Cindy Katz), nimmt seine Dienste manchmal für ihre Fälle in Anspruch. Charlie ist allein erziehender Vater der zwölfjährigen Jenny (Leelee Sobieski), die aus seiner Ehe mit Holly (Harley Jane Kozak) stammt. Auch in deren Interesse ermittelt Charlie, als ihr vorgeworfen wird, ihren zweiten Ehemann umgebracht zu haben.
Die einstündigen Folgen liefen meistens sonntags um 18:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charlie Grace – Der Schnüffler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…