Busenfreunde
D 1990
  • Comedy
  • 6 Folgen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Busenfreunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Busenfreunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bodos Wohnungsnachbar Jan ist mit der Mietzahlung im Rückstand. Jetzt will Herr Jensen ihn vor die Tür setzen. Auch Bodo erlebt eine Überraschung: Er erfährt, dass er Vaterfreuden entgegensieht. Und denkt daran, seine Freundin zu heiraten. Ein übereilter Entschluss! Jensen mimt den Spielverderber: Er versucht alles, um eine Party der Freunde platzen zu lassen. Jensens Ehefrau Elfriede, die die beiden mag, findet das nicht komisch und macht ihm eine Szene. Jan und Bodo vermitteln … (Text: Hörzu 52/1990)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6-tlg. dt. Comedyserie.
Die Freunde Jan (Frank Muth) und Bodo (Oliver Stritzel) schlagen sich mit dem Vermieterehepaar Jensen (Heinz Meier und Heidi Vogel) und mit Bodos Mutter (Ruth Kähler) herum.
Nach einer 55-minütigen Pilotfolge am Donnerstag liefen die 25-minütigen Serienfolgen dienstags um 21:05 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Busenfreunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…