Da Vinci’s Inquest
CDN 1998–2005
  • Krimi
Original-TV-PremiereCBC
Füge Da Vinci’s Inquest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Da Vinci’s Inquest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dominic Da Vinci ist Leichenbeschauer im kanadischen Vancouver. Diese Tätigkeit führt ihn immer wieder zur Aufklärung mysteriöser Todesfälle. Doch nicht jeder Fall kann geklärt werden oder führt zu einer logischen Lösung.

Da Vinci’s Inquest auf DVD & Blu-ray

Da Vinci’s Inquest – Community

  • (geb. 1971) am

    Ich schaue mir derzeit die 1. Staffel an. Eine verdammt gute Seri. Es ist schon eine Schande, dass eine solch qualitativ gute Serie noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt wurde. Ich hoffe, dass sich dass schnell noch ändert. Zumindest auf dem Pay TV- bei Sendern wie 13th Street, RTL Crime, AXN oder Premiere Krimi würde sie perfekt reinpassen.
  • am

    hey Leute,
    die Serie ist absolut genial.Leider läuft sie noch nicht bei uns in Deutschland.Die Serie kommt aus Kanada und ist vom Inhalt ähnlich wie C.S.I. nur besser und außerdem entstand sie vor C.S.I.Vielleicht errinnert ihr euch an "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn" von 1980 mit Brigitte Horney?
    Huck Finn Darsteller Ian Tracey spielt in DVI eine der Hauptrollen a ls Detective Mick Leary.
    Vielleicht kommen wir hier in Deutschland noch in den Genuss.Habe ja einige Episoden auf VHS aus dem holländischen TV.
    Gruß Yvette

Da Vinci’s Inquest – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da Vinci’s Inquest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…