Invader Zim
USA 2001–2002
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNick
Füge Invader Zim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Invader Zim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Volk des Planeten Irk hat nur ein Ziel: sich das Universum Untertan zu machen. Nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch planen die Anführer der Irks jetzt die Mission „Drohender Untergang 2“! Um den nervenden Zim los zu werden, schicken sie ihn auf die Erde – in der Hoffnung, dass er in den Weiten des Weltalls verloren geht. Doch gemeinsam mit seinem Roboter Gir erreicht Zim die Erde und beginnt sofort, die Invasion vorzubereiten. Er tarnt sich als Schüler und seinen Roboter als Hund. Nachdem sich die beiden eingerichtet haben, schleust sich Zim in die Schule ein. Dort trifft er auf Dib Membrane, den Sohn eines bekannten Wissenschaftlers. Dib merkt sofort, dass mit Zim etwas nicht stimmt. Doch keiner glaubt ihm, da er an der Schule als Spinner verschrien ist. (Text: Nick)

Invader Zim – Kauftipps

Invader Zim – Streaming

Invader Zim – Community

  • (geb. 1991) am

    Invader Zim ist eine hammer Serie. Finds super das jetzt ein Animationsfilm geplant ist. Invader Zim is Back YEAH !!!!!!!
  • am

    Ich habe eine Frage an euch. Ich liebe natürlich auch Zim und habe mir auch die Kommplete Serie (DVD) gekauft. Nun möchte ich mit meinem Sohn (12) mal die erste Folge gucken. Aber ich frage euch ob ihr denkt das ein 12 Jähriger die Show schon gucken darf. Er kann natürlich aber Folgen wie z.b Finstere Ernte (Dark Harvest) haben mich auch oft geekelt (die Folge ist aber trotzdem genial). Er steht auch auf solche Schrägen Cartoons und guckt mit mir oft "Hey Arnold!" Oder "Aaahh Monster!". Also, würde er mit 12 die Show schon gucken können ? Danke für eine Antwort im Vorraus.
  • (geb. 2014) am

    die serie kommt mitte oktober auf dvd raus. fsk freigabe is ab 12. von uncut hab ich nix gelesen
  • (geb. 1996) am

    Dieses Jahr kommt die Serie endlich auf DVD raus :) Bisschen spät, aber immerhim.
  • am

    Hey Lisa stimmt das wirklich das es von Invader Zim ne DVD geben wird und sie auch hier bei uns in Deutschland erscheinen soll???? das ist ja cool da Invader Zim meine absolute Lieblingsserie ist. Bin echt gespannt ob uncut und ab wie viel Jahren die DVD dann sein wird.

Invader Zim – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Invader Zim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…