Böses Blut
D 1993
  • Melodram
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Böses Blut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Böses Blut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Verena (Marion Kracht) durch Zufall herausbekommt, dass ihr Ehemann (Mathieu Carrière) sie mit ihrer eigenen Schwester (Désirée Nosbusch-Becker) betrügt, nimmt die betrogene Ehefrau Rache … (Text: Alfred Schwarz)

Kauftipps von Böses Blut-Fans

Böses Blut – Community

  • am

    Ich habe leider negative Erinnerungen an diese Serie. Mag sein, dass dass ich das Geschehen dort mit  etwa 12/13 Jahren nicht verstehen konnte, jedoch, das, was in meinem Umfeld geschah wird mich auf ewig mit dieser Serie verbinden! Das genaue Datum kenne ich nicht, meine aber, es war der Tag der Ausstrahlung von Teil 1 und somit der 27.03.1993.
  • (geb. 1963) am

    Warum wurde damalas abgebrochen nach Folge 1? War doch so spannend
    Und warum wurde auf 2 Teile gekürzt? Das war doch schwachsinnig. Gott sei Dank gibt es alle 4 Folgen ungekürzt auf DVD. Habe ich mir zugelegt
  • (geb. 1963) am

    Böses Blut ist eine miniserie und wurde auch so gedreht. Es konnte ja bicht unendlich so weiergehen, das hätte die Serie kaputt gemacht. 4 Teile konnten so spannend aufgebaut werden und zu einem guten Ende geführt werden. Die Übeltäter Ehemann und Schwester bekamen was sie verdient hatten
  • am

    Weiß jemand, wo die Mini-Serie gedreht wurde? Insbes. die Strandszenen und Hotel Bismarck in Teil 1... Danke vorab.
  • am

    Hallo,

    fand die Folgen super,habe auch alle in meiner Sammlung,schade das es nur 4 Folgen gab, Marion Kracht ist sowieso eine super Schauspielerin.Wisst Ihr warum es nur 4 Folgen gab?Meldet Euch

    helga.neubecker@gmx.de

Cast & Crew

Dies & das

Eine Wiederholung der Serie im März 2003 wurde vom ZDF nach dem ersten Teil abgebrochen. (DT)
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):4-tlg. dt. Soap von Michael Baier, Regie: Dagmar Damek.
Die schwangere Verena Westfal (Marion Kracht) will sich an ihrem untreuen Ehemann Werner (Mathieu Carrière) rächen. Spin-off von Freunde fürs Leben, wo die zerstrittenen Eheleute Nebenfiguren der ersten Staffel waren.
Die 50-minütigen Folgen liefen samstags um 19:25 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Böses Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…