Bluey
AUS 1976–1977 (Bluey)
  • Krimi
OriginalspracheEnglisch
Füge Bluey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bluey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Melbourner Polizist Bluey ist zwar bei seinen Kollegen nicht sonderlich beliebt, seine Erfolgsstatistik spricht aber für ihn. Im Umgang mit den Kriminellen macht ihm keiner etwas vor. Dennoch rufen seine ungewöhnlichen Methoden regelmäßig seinen Vorgesetzten auf den Plan. Als ihm der „Frischling“ Gary Dawson zugeteilt wird, weiß er zunächst nichts mit ihm anzufangen. Zudem wird ihm mit Fortgang der Handlung Monica Rourke als Assistentin zugeteilt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bluey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…