Neue Abenteuer mit Black Beauty
GB / NZ 1990–1991 (The New Adventures of Black Beauty)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Black Beauty in Australien
Füge Neue Abenteuer mit Black Beauty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neue Abenteuer mit Black Beauty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jenny Denning ist erwachsen geworden, hat einen Mann gefunden und geheiratet. Als dieser allerdings als verschollen gilt, reisen Jenny und ihre Stieftochter Vicky nach Neuseeland, zur Farm des spurlos Verschwundenen. Bei der Wiederinstandsetzung des stark heruntergekommenen Hauses ist ihnen der deutsche Immigrant Manfred behilflich und die drei schließen Freundschaft. Dann taucht ein schwarzer Hengst auf, der sich von niemanden außer Vicky reiten lässt.

DVD-Tipps von Neue Abenteuer mit Black Beauty-Fans

Neue Abenteuer mit Black Beauty – Community

Da kann ich Julia 89 nur zustimmen. Neue Abenteuer mit Black Beauty (von 1992 in Neuseeland u.a. mit den bekannten Gesichtern aus den 70igern) ist niemals mit deutscher Synchronisation als Medium angeboten worden. Weder als VHS noch als DVD.
    Und wenn das damals Jemand auf VHS aufgezeichnet hat - mittlerweile ist die Wiedergabequalität (selbst auf DVD bzw. mittlerweile als simple Wiedergabedatei) zum Davonlaufen.

DIESE SERIE IST EIN KLASSISCHER KANDIDAT, WIEDER EINMAL IM PROGRAMM GEZEIGT WERDEN. Hände hoch bitte, wer noch dieser Meinung ist -
  • (geb. 1995) am

.

Stimmt leider nicht , Neue Abenteuer mit Black Beauty kann nan nirgends kaufen , man kann nur Black Beauty as den 70 ern kaufen

Hast du die auf dvd oder vhs ?, würdest du mir die verkaufen ?
  • (geb. 1986) am

Wird Zeit das die Serie auf deutsch erscheint. Habe zum Glück noch alle Folgen auf deutsch gesichert.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. brit. Fortsetzungsserie von Black Beauty (The New Adventures Of Black Beauty; 1990–1991).
Dr. James Gordon (William Lucas) und seine inzwischen erwachsene Tochter Jenny (Stacy Dorning) haben ein neues Pferd, das wieder den Namen Black Beauty trägt. Jenny ist inzwischen mit Nigel Denning (Christian Burgess) verheiratet. Mit ihm, seiner Tochter Vicky Denning (Amber McWilliams) und Manfred Grünwald (Gedeon Burkhard) wohnen sie gemeinsam auf der Farm.
Lucas und Dorning spielten erneut die Rollen, die sie bereits in der Originalserie fast 20 Jahre zuvor gespielt hatten. Lediglich die Rolle der Vicky wurde neu besetzt.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neue Abenteuer mit Black Beauty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.